STIX, STIX und STIX

Jürgen Stix

war im Maschinen- und Anlagenbau als Produktionsleiter und Betriebs-leiter tätig. Er hat über 18 Jahre Erfahrung in der Durchflussmess-technik als Produktmanager und Technischer Leiter. Er kennt die verschiedenen Durchflussmesstech-nologien, ihre jeweiligen Stärken und Schwächen, sowie deren

Einsatzgebiete.

Oliver Stix

war nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Fertigung und Montage bei einem namhaften Hersteller in der Kälteanlagenindustrie beschäftigt. Nach seiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung arbeitete er im technischen Vertrieb und war für die Kundenakquise, Kundenbetreuung und für die Installation und Inbetriebnahme der Geräte bei Kunden zuständig.

LUCAS Stix

war nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Arbeitsvorbereitung bei einem Lohnfertiger in der Metallindustrie tätig. Aktuell studiert er Wirtschafts-ingeneurwesen (M. Sc.) an der Hochschule in Furtwangen und wird sein Studium 2020 abschließen.

 

Die STIX Durchflussmesstechnik GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um innovative Messlösungen in der Durchflussmessung, Dosierung, Steuerung und Regelung sowie in der Überwachung von Flüssigkeiten und Gasen geht.

 

Mit unseren modernen und hochgenauen Durchflussmessgeräten können wir Flüssigkeiten und Gase in nahezu allen Applikationen und Märkten messen. Im Vordergrund steht die Nähe zum Kunden und die Ausarbeitung einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre individuelle Messaufgabe. Zusammen mit unseren Kooperationspartner leisten wir unseren Beitrag um die natürlichen Ressourcen zu schonen und die Nachhaltigkeit dauerhaft zu verbessern.

 

 

DE  I  EN

+49 (0) 7025 7381

Jürgen Stix

war im Maschinen- und Anlagenbau als Produk-tionsleiter und Betriebs-leiter tätig. Er hat über
18 Jahre Erfahrung in der Durchflussmess-technik als Produktmanager und Technischer Leiter. Er kennt die verschiedenen Durch-flussmesstechnologien, ihre jeweiligen Stärken und Schwächen, sowie deren

Einsatzgebiete.

Oliver Stix

war nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Fertigung und Montage bei einem namhaften Hersteller in der Kältean-lagenindustrie beschäftigt. Nach seiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung arbeitete er im technischen Vertrieb und war für die Kundenakquise, Kunden-betreuung und für die Installation und Inbetrieb-nahme der Geräte bei Kunden zuständig.

LUCAS Stix

war nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Arbeitsvorbereitung bei einem Lohnfertiger in der Metallindustrie tätig. Aktuell studiert er Wirt-schaftsingeneurwesen (M. Sc.) an der Hochschule in Furtwangen und wird sein Studium 2020 abschließen.

 

Jürgen Stix

war im Maschinen- und Anlagenbau als Produktionsleiter und Betriebsleiter tätig. Er hat über 18 Jahre Erfahrung in der Durchflussmesstechnik als Produktmanager und Technischer Leiter. Er kennt die verschiedenen Durchflussmesstechnologien, ihre jeweiligen Stärken und Schwächen, sowie deren Einsatzgebiete.

Oliver Stix

war nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Fertigung und Montage bei einem namhaften Hersteller in der Kälteanlagenindustrie beschäftigt. Nach seiner erfolgreich abgelegten Meisterprüfung arbeitete
er im technischen Vertrieb und war für die Kundenakquise, Kundenbetreuung und für die Installation und Inbetrieb-nahme der Geräte bei Kunden zuständig.

LUCAS Stix

war nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker in der Arbeitsvorbereitung bei einem Lohnfertiger in der Metallindustrie tätig. Aktuell studiert er Wirt-schaftsingeneurwesen (M. Sc.) an der Hochschule in Furtwangen und wird sein Studium 2020 abschließen.